Besca

Herzlich Willkommen

Schön, dass Sie hergefunden haben.
Ich freue mich, Sie auf meiner neu gestalteten Webseite begrüßen zu dürfen.

Angefangen hat alles mit der Liebe zu den Tieren, hinzu kam dann das Interesse für die Fotografie und der Wunsch, schöne Momente in ebenso schönen Fotos festhalten zu können. Bald darauf kam mir die Idee für individuelle Geschenkprodukte, auf welchen meine Tierbilder Verwendung finden konnten.

Da ich immer wieder gerne Neues probiere habe ich mich vor einer Weile daran versucht, Geschirre und Halsbänder für meine Hündin Besca zu nähen. Ein fesselndes Hobby, wie sich herausstellte - und nicht nur das. Nachdem auch Bekannte und Freunde Interesse an meinen Kreationen fanden und sich diese im Alltag sehr gut bewährten, biete ich nun individuelle "Kleidung" für die Vierbeiner an. Ob Geschirre, Leinen, Halsbänder oder Halfter, hier findet jeder etwas Passendes. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen nun viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten.

Natürlich freue ich mich auch ganz besonders über einen Pfotenabdruck im Gästebuch oder eine persönliche Kontaktaufnahme.

Ihre Claudia Steininger